Alex Preyer geht in die Lüfte. Ok, zumindest mit einer Drohne stimmt das. Ich habe mein fotografisches Portfolio um die Möglichkeit von Luftaufnahmen erweitert und damit schon einige Projekte abgewickelt.

Auch wenn Fotodrohnen momentan einen schlechten Ruf genießen, so sind sie doch, einen verantwortungsvollen Umgang damit vorausgesetzt, eine tolle Sache. Endlich kann ich viele Ideen umsetzen, die bisher nicht umsetzbar waren.

Mit meiner hochauflösenden Fotodrohne kann ich hochwertige Bilder, aber auch Videos, aufnehmen. Und dies zu einem sehr günstigen Preis.

So ziert eine Aufnahme die Startseite der Rödermühle Webseite in Diebach. Auch wird mein nächster Kalender etliche Luftaufnahmen unserer schönen Heimatstadt beinhalten.

In der Galerie seht ihr nur eine kleine Auswahl der bereits von mir aufgenommenen Bilder. Bei Interesse und zur unverbindlichen Beratung bezüglich der Möglichkeiten einfach bei mir melden.

Kommentar hinterlassen

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML codes verwenden: HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Formular löschenSenden