2015 – Filialumbau der Raiffeisenbank Hammelburg in Euerdorf

2015 kam die Raiffeisenbank Hammelburg auf mich zu mit der Suche nach Motiven für den Filialumbau in Euerdorf.

Die 4 Motive sollten das Einzugsgebiet der Filiale bildlich darstellen und mit einer Höhe von 2 Meter von hinten beleuchtet in den Räumen zu sehen sein. Die große Herausforderung war das Bildformat. Speziell für zwei Aufnahmen war das Seitenverhältnis extrem. Diese Motive sollten bei 80cm Breite 2 Meter hoch werden. Bei solch schmalen Ausschnitten gestaltete es sich nicht gerade einfach die Motive erkennbar darzustellen. Letztlich ist es mir jedoch ganz gut gelungen den Anforderungen gerecht zu werden.

Die Bilder können heute in der Filiale Euerdorf bewundert werden.

PreyerNET - Web- und IT-Service

Viele kennen mich nur als Fotografen. Aber mein Hauptgeschäft ist die Betreuung von über 170 Kunden der Region bei Webseiten- und IT-Fragen.

Sind auch Sie interessiert und wollen von meiner langjährigen Erfahrung und großem Netzwerk profitieren?