2014 / 2015 – Romantik Hotel Neumühle – Aussen- und Innenaufnahmen

2014 und 2015 hatte ich mehrfach die Ehre für das Romantikhotel Neumühle in Diebach Aufnahmen, sowohl innen als auch außen, machen zu dürfen. Diese großartige Location mit ihrer Mischung aus Historie und Modernem Stil war für mich als Fotograf natürlich ein Glücksfall. So hatte ich hier besonders viel Spaß die liebevoll hergerichtete Mühlenanlage in all ihren Facetten fotografieren zu können.

Hier ist nur ein kleiner Auszug aus der Vielzahl der Aufnahmen die bei mehreren Shootings entstanden.

PreyerNET - Web- und IT-Service

Viele kennen mich nur als Fotografen. Aber mein Hauptgeschäft ist die Betreuung von über 170 Kunden der Region bei Webseiten- und IT-Fragen.

Sind auch Sie interessiert und wollen von meiner langjährigen Erfahrung und großem Netzwerk profitieren?