Der Ort in dem ich lebe:

Die von mir gestaltete Webseite von Pfaffenhausen. Mit historischen und aktuellen Informationen.

https://www.pfaffenhausen.org

Meine Marokko Motorradtour 1997

Eine Seite mit Bildern und Reisebericht zu meinem großen Motorradabenteuer – 6 Wochen quer durch Europa nach Marokko.

https://motorrad.preyer.net/motorrad.htm

Hier interessante Links zum Thema Fotografie:

DSLR-Forum
Eines der größten Foren rund um die Fotografie. Eine gigantische Quelle an Information.

https://www.dslr-forum.de/

 

 

PreyerNET - Web- und IT-Service

Viele kennen mich nur als Fotografen. Aber mein Hauptgeschäft ist die Betreuung von über 170 Kunden der Region bei Webseiten- und IT-Fragen.

Sind auch Sie interessiert und wollen von meiner langjährigen Erfahrung und großem Netzwerk profitieren?